Rund um die EM: Tag 23 - Das Finale

Das EURO Spezial von DEBSS

Themen:

- Die Leiden des (nicht mehr ganz so) jungen Ballack
- Spaniens Mittelfeld obsiegt im Kampf der Spielkulturen
- Die EM und ihre Trends: Endlich wieder mehr Offensive!
- Die 11 des Turniers: 2 Deutsche beweisen Klasse

Das war wahrscheinlich unser letzter Beitrag als Podcast-Duo: Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die zugehört, sich beteiligt und unterstützt haben. Es war uns eine Ehre Euch unterhalten zu dürfen. Danke für die schöne Zeit!


Wenn ihr am EURO Spezial "Rund um die EM" teilhaben wollt dann ruft unsere Fanbox unter 01805-233633-DEBSS (12ct/min) an, oder folgt uns über twitter.

Wir geben euch eine Stimme, auch per email!
Schreibt uns eure Meinung zu Themen, die euch interessieren:
max@debss.de
franz@debss.de










Download mp3


Wir freuen uns auf Kommentare zu dieser Sendung.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Ein riesiges Dankeschön an euch !!!

EM-Begleitung (und natürlich auch Ligashow und DEBSS) war spitze, hat täglich alles wichtige zusammengefasst.

Es gab keinen vergleichbaren EM-Podcast, es steckte sicher viel Arbeitsaufwand und Zeit dahinter. Das muss man wirklich würdigen.
Ein tolles Format, sympathische Podcaster, lustig, informativ.

Max verfolge ich im Steilpass-Blog weiterhin => http://www.derwesten.de/blogs/steilpass/
Gibts denn von Franz auch was "sportliches"? :)

ps: nicht so kritisch Jungs, guckt euch die letzten zwei Jahrzehnte an - 1990 Weltmeister, 1996 Europameister, 2002 Vize-Weltmeister, 2006 WM-Dritter, 2008 Vize-Europameister
Wir meckern immer über unseren Fussball, wir spielen nicht schön, technisch sind wir hinterher und trotzdem reicht es seit jeher zu Titeln und Finalteilnahmen, in wirklich jeder Generation.
Und so wirds auch weitergehen, Kopf hoch :)

9:49 AM  
Blogger franz said...

Danke für die netten Worte. Mein Wahl- und persönlicher Blog stehen im neuen Eintrag, wie groß der Sportgehalt ist weiß ich jetzt noch nicht.

Ich hab deine Aufzählung mal weitergesponnen und festgestellt, dass wir seit 1974 (mit Ausnahme des Intervalls von '96 bis '02) immer mind. aller 4 Jahre im Finale standen. Das ist schon sensationell! Also spätestens wieder beim Finale 2012 in Kiew ;)

2:41 PM  
Anonymous Anonymous said...

Genau deshalb... bei uns Deutschen ist es ein Jammern auf höchsten Niveau.
Es steht in der Tat so gut wie jede deutsche Fussballgeneration zweimal im Finale, ich denke davon können England, Frankreich und auch Spanien nur träumen :)

Haut reeeeeeeeeein

5:43 PM  

Post a Comment

<< Home