Folge 12 - 1. Juni 2006

Rundown:
- Das Deutschland-Japan Spiel
- Die Vorbereitung und Aufstellung der Nationalelf
- Die NBA Playoffs zu Gast: Tobias Pox - u.a. Spiegel Online
- Die Bemühungen der Major League Soccer
- Die Auswirkungen der "Postbank-Bundesliga"

Wenn ihr am WM Spezial "Rund um das Turnier" teilhaben wollt dann ruft unsere Fanbox unter 01805-233633-DEBSS (12ct/min) an, oder startet noch heute euren eigenen WM-Blog auf twoday.net


Click to play



Wir freuen uns auf Kommentare zu dieser Sendung.

3 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Mal wieder eine tolle Show, aus der natürlich der NBA-Beitrag heraussticht:)

Inzwischen stehen ja mit Miami und Dallas die Finalisten fest, womit Tobias in Detroit jetzt Ursachenforschung für das Scheitern der Pistons betreiben dürfte. Aus meiner Sicht waren sie in den Playoffs einfach zu selbstgefällig und dachten nach der tollen regulären Saison, dass sie den Titel praktisch schon halb in der Tasche hätten. Als es dann nicht so recht lief, wurde von den Spielern schnell die Schuld beim Trainer gesucht, statt eigene Defizite zu hinterfragen.

Das Finale Miami gegen Dallas finde ich aus sportlicher Sicht äußerst reizvoll, wobei ich natürlich Nowitzkis Mavs die Daumen drücke. Andererseits hatte ich in eurer Show vom 24. März auf die Heat als NBA-Champion getippt. Man stelle sich nur vor, ich würde damit wieder einmal recht behalten...:)

Leodator grüßt aus Berlin

12:26 PM  
Blogger franz said...

An deinen Tipp hatte ich auch schon gedacht. Das wäre ja langsam unheimlig. Nur noch schnell: Wer wird Weltmeister??

1:26 PM  
Anonymous Anonymous said...

Das verrate ich euch dann in der nächsten Show...:)))

6:56 PM  

Post a Comment

<< Home